[SCRIPT] E-Mail an die eigene Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SCRIPT] E-Mail an die eigene Homepage

    Hallo !

    Ich suche ein ganz einfaches Script mit dem ich per E-Mail einen Text an meine Homepage schicken kann, der dann dort angezeigt wird.

    Quasi eine Blog Funktion nur das ich die Infos per Mail einspeisen möchte und es in ein vorhandenes Design includet werden muss.

    Kennt zufällig jemand ein solches Script ?

  • #2
    Gibt es einen besonderen Grund, das via Mail machen zu wollen?

    Ein Script allein reicht da nämlich nicht. Die Mail muß zunächst von einem Mailserver angenommen werden, dieser (oder ein Filter) muß den Inhalt an ein Script weitergeben.

    Hast du einen Mailserver laufen? Kann er das leisten? Kannst du ihn administrieren?

    Auch nur einmal "nein" gesagt? Macht nichts.
    Such oder schreib dir ein Script, das den Text über ein Formular bekommt. Dazu wurden Formulare schließlich ersonnen.

    Kommentar


    • #3
      Eigener Server ist vorhanden, Sachen am Mailserver einzustellen etc. ist alles kein Problem.

      Das Formular dazu da sind erscheint mir logisch.
      Unlogisch erscheint es mir allerdings ein Formular zu nutzen wenn ich unterwegs auf Reisen bin und das einzige Kommunikationsmittel mein Handy ist. Dann kann ich nämlich nur E-Mails via SMS verschicken und gerade dann kommt wieder so ein Script in Frage.

      Kommentar


      • #4
        schau mal hier:
        http://www.fraikin.net/sms2email-liveticker/

        Kommentar


        • #5
          oder hier:

          mail2BLOG - noch nie war BLOG so einfach :-)

          Kommentar


          • #6
            Super vielen Dank für Eure Hilfe.
            Das hat mir weitergeholfen !

            Grüße

            Werner

            Kommentar

            Lädt...
            X