[Script] suche einen speziellen formmailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] suche einen speziellen formmailer

    Hallo an alle...
    Ich suche für den Bau einer Internet Radio Webseite einen Formmailer für ein Musikwunschformular...

    Da ich mich selber gerade auf den Anfangspfaden von PHP befinde habe ich arge Probleme dieses selber umzusetzen.
    Vielleicht weiß jemand von euch Rat oder Hilfe..

    Der formmmailer sollte folgendermaßen funktionieren....

    Die hörer des Radios können ein Formular ausfüllen das an den moderator der sendung geschickt wird.

    bis dahin ist das ja noch kein Problem..

    jetzt aber die gegenseite ...

    Da es ja mehrere moderatoren gibt sollte das Formular natürlich nur an den Moderator geschickt werden der gerade seine Sendung macht.
    der jeweilige Modrator der sendung muss also die Möglichkeit haben die E-Mail adresse des Formmailers umleiten zu können..

    Für eure Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar.

  • #2
    Du hast einfach den Falschen Ansatz.

    Such dir einfach nen Formmailer, in dem man den Empfänger auswählen kann. Dann machst du nen Dropdown in dem du alle Sendungen mit Moderatoren reinschreibst.

    Fertig.

    Kommentar


    • #3
      Hmm die Idee ist gut... kennst du denn auch noch zufällig so ein script... ?

      Kommentar


      • #4
        hab sowas gerade für jemanden gemacht, ist nix besonderes
        dort kannst du in einem array die Namen der Moderatoren und zugehörige E-Mail eingeben sowie einen syntax in der Bertreffzeile festlegen um z.B. speziell diese E-Mails zu filtern.

        Aussehen kannst du über vorhandene templates/css anpassen.

        wenn du willst schick ich es dir per E-Mail

        zum anschauen
        Sport Dates

        Kommentar

        Lädt...
        X