[Script] Bilderscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bilderscript

    Hi, ich habe schon im Scriptarchiv gesucht aber habe so ein Bilderscript wie ich suche noch nicht gesehen.
    Das Bilderscript sollte einmal Bilder als Thumbnails anzeigen, z.b. 3 auf 3 Bilder, so dass man immer 9 Bilder auf einmal sieht und so schnell durch alle Bilder Blättern kann. Wenn man nun ein Bild anklickt, soll man das Bild in groß sehen und soll dann durch die Bilder in groß Blättern können und wieder ein Link zurück zur Thumbnailansicht haben.
    Die Bilder sollten wenn möglich aus dem gleichen Ordner erkannt und geladen werden.
    Es sollte in PHP sein.
    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine und das jemand so ein Script hat oder kennt. Würde mich sehr über eine Antwort freunen.


    Gruß
    gaschdl
    Zuletzt geändert von gaschdl; 04.07.2006, 16:57.

  • #2
    Hallo,

    ich hab sowas in der Art erstellt, eine Beschreibung ist hier: http://www.intermedia-bg.de/index.ph...detail&m_nr=17

    Die Demoversion ist hier zu finden: http://sms.intermedia-bg.de/gallerie/

    Dieses Modul funktioniert zur Zeit nur mit dem Grundmodul der SMS Software.

    Bei Interesse Kontaktaufnahme unter s[dot]boettcher[at]intermedia-bg[dot]de

    Gruß Sven

    Kommentar

    Lädt...
    X