Foto DVD erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto DVD erstellen

    Hallo,

    ich möchte eine DVD erstellen wo man ca. 200 Bilder betrachten kann (Wenn möglich mit Überbledungseffekten) und zu den Bildern will auch auch Sounds hinzufügen können.

    Hab mir Magix Fotos angeschaut, ist leicht bedienbar und erfüllt so alle meine Wünsche. Nur kann ichs nachher dann nicht brennen. (stürzt ab, hängt sich beim exportieren auf).

    Kennt ihr da einige andere Tools?

  • #2
    *move* ist doch eindeutig ein Gesuch.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      schau mal unter www.ulead.de ich arbeite selber mit dem DVD Power Tool. Bisher hatte ich keinerlei Probleme und entsprechend meiner Bedürfnisse gute Ergebnisse.

      Gruß Sven

      Kommentar

      Lädt...
      X