[Script] Suche Formularscript mit online Rechnung oder so ähnlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Formularscript mit online Rechnung oder so ähnlich

    Bis eben dachte ich man könne alles googeln, ist wo weit auf richtig wenn man weis wonach man sucht

    Ich suche ein Formular-Script wo ich verschiedene Sachen auswählen und ankreuzen kann und zum Schluß die Rechnungsanschrift eingeben kann und weil das natürlich zu einfach ist muss danach die Rechnung gleich als pdf per Mail raus mit fortlaufender Rechnungsnummer.

    Wie nennt man so etwas oder wo nach sollte ich suchen?

    Desweiteren sollten 2 Auswahlfelder mit einander relational verknüpft sein. Da ich aber noch nicht weis wie viele Daten in Auswahlfeld 1 und 2 sind grüble ich noch über mysql oder wenn wenige javascript.

    Bitte helft mir, mir gehen die Suchwörter nach 2 Tagen aus

    Grüß
    Thomas

  • #2
    Ich würd sagen... lass dir das doch einfach programmieren.... kleines loggin dann ne kleine Datenbank und zack die berechnungen/pdf's erstellen dürfen kein problem sein... nur zahlen will keiner...
    Beachte: Dumm ist, wer Dummes tut.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      ich hab mir mal ein kleines Rechnungsprogramm geschrieben für eigene Zwecke mit PDF Erzeugung, Anbindung an Signaturdienst für PDF, wahlweise Postversand und/oder Mailversand mit Kopie.
      Es ist eine ganz einfache Kundenverwaltung und Artikelverwaltung enthalten. Rechnungsnummern werden automatisch durchnummeriert können aber auch geändert werden.

      Eine Demo findest du hier: www.intermedia-bg.de/re_demo/

      BN: demo
      PW: demo

      Die Funktion für die Postschnittstelle und Signatur ist allerdings gesperrt.

      Bei Interesse Kontaktaufnahme per Mail.

      Gruß Sven

      Kommentar

      Lädt...
      X