Newscript mit Bildern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newscript mit Bildern

    Hallo,

    ich suche ein Newsskript. Das ist an sich noch nichts besonderes, aber es muß folgendes können:

    * Anzeige der letzten 5 News mit einem Kurztext -> zum einbinden auf bestehender statischer Homepage
    * Anzeige der vollständigen Nachricht wenn man in der Kurzansicht draufklickt (OK - hier liegt noch kein Problem).
    * Möglichkeit, Bilder einzubauen - und zwar mehrere (zwischen 1 und 20), wobei am besten unterm Text Thumbnails dargestellt werden und beim Klick auf ein Thumbnail das Bild in einem neuen Fenster öffnet.

    Ich habe mir nun schon unzählige Newsscripte runtergeladen, aber den letzten Punkt konnte keines.

    Kennt jemand ein Newsscript das das kann? Aber bitte nicht gleich ein super-teueres CMS - ich suche was das bezahlbar und auch einfach zu nutzen ist.

    Schönen Gruß
    HonkXL

  • #2
    01-Scripts.de - 01-Newsscript

    mfg streuner

    P.S. Google ist dein Freund
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      das Skript habe ich schon in Google gesehen. Nur leider kommt beim Aufruf der Seite bei mir immer:

      Code:
      Keine Verbindung zum Server
      Die Verbindung zum Server [URL="http://www.01-scripts.de/"]www.01-scripts.de[/URL] konnte nicht aufgebaut werden.
      Das könnte daran liegen, dass der Server momentan nicht verfügbar ist oder der gewählte Link nicht korrekt ist.
      Daher dachte ich die Seite ist offline. Naja - ich werds mal heut Abend daheim probieren.


      HonkXL

      Kommentar


      • #4
        Hm...Zugangsdaten sind korrekt (Groß- Kleinschreibung)? Status der Datenbank beim Provider schon nachgefragt?!
        Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
        der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

        "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

        Kommentar


        • #5
          Ähhh... Ich will ja nur auf die Webseite 01-scripts.de um mir das Skript runterzuladen. Schon das geht nicht.

          Ich bin also noch weit davon entfernt, das Skript zu installieren ;-)

          Kommentar


          • #6
            ok! Bei mir funzt es super:

            01-Scripts.de - 01-Artikelsystem
            Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
            der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

            "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

            Kommentar


            • #7
              Das Newssystem auf http://www.1atools.eu/de/newssystem.php bietet dir alle beschrieben Funktionen kostenlos (bis auf die Thumbnails). Dann ersparst du dir auch noch das Einrichten des Scripts und den Webspace-Platz, da dieses System gehosted wird.

              Gruß Michi
              Zuletzt geändert von wahsaga; 18.09.2009, 15:28.

              Kommentar

              Lädt...
              X