Onlinebezahlung vs Shopsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlinebezahlung vs Shopsystem

    Ein Veranstalter hat mich gefragt ob es möglich ist ein Eintrittskartenverkauf - System zu erstellen. Hab ich mal ja gesagt, aber das das ganze von Aufwand Kosten abhängt.

    Also was die Grundlage sein soll.

    z.B. welches Bezahlsystem - was sind euere Erfahrungen ???

    hab dazu folgenden Bericht auf heise.de ganz gut gefunden

    c't - Inhalt 18/2011 - Seite 158

    aber die wichtigere Frage ist, nimmt man ein fertiges Shopsystem wenn ja welches bietet sich an.

    oder würde es mehr sinn machen, da es ja nur um Eintrittskarten geht, selbst zu schreiben und die Bezahlung über paypal und co laufen zu lassen.

    ???
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/
Lädt...
X