Scrollender Banner......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrollender Banner......

    Hallo,

    habe wieder mal ein kleines Problem wo ich mal Hilfe brauche

    Ihr kennt doch sicherlich alle Seiten wo auf der rechten zb ein Skyscraper 120 x 600 platziert ist dieser Skyscraper oder anderer Banner wird beim scrollen der Seite rauf oder runter immer rechts mit eingblendet.

    Hier ein Beispiel achtet auf der rechten Seite dort sind kleine Banner die werden beim srollen der Seite imme rmit rauf und runter gezogen...

    http://www.dg-sv.de/ oder http://www.spiegel.de/ dort wird ebefalls Skyscraper immer beim scrollen der Seite eingeblendet.

    Meine Frage ist wie realisiere ich sowas per Javascript? wie lautet hier der Code dazu?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

  • #2
    speicher die betreffende Seite in einen extra ordner und suche dir dann mal die menu.js... die kannste dann analysieren und nachbauen...
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

    Kommentar

    Lädt...
    X