Firmware für Fritzbox 7390 und 7270

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmware für Fritzbox 7390 und 7270

    Beta-Firmware für Fritzbox 7390 und 7270

    AVM hat eine Beta - Firmware für die Fritzbox 7390 und 7270 veröffentlicht.
    Mit der neuen Firmware soll der Zeitumstellungsfehler behoben werden.

    Link zum Download :
    für die Fritzbox 7270

    avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7270_vorschau_release_candidate/labor_start_vorschau_release_candidate_labor.php

    für die Fritzbox 7390

    avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7390_vorschau_release_candidate/labor_start_7390.php

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Super, die wird heut Abend gleich installiert.
    Denn ich war doch etwas verwirrt als ich Montag früh nachdem der Wecker geklingelt hatte auf das Fritz Fon geschaut hab und kurz die Hoffnung hatte mich noch einmal eine Stunde hinlegen zu dürfen

    Daran sieht man, dass auch nach dem Jahr 2000 Problem trotzdem Bugs bei so etwas alltäglichen wie Daten / Uhrzeiten entstehen können.
    hostbar - Full Service Internet Agentur

    Kommentar

    Lädt...
    X