"Baustellen" endlich angehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Baustellen" endlich angehen?

    Hallo Leute!

    Heute mal etwas "Offtopic" von mir. Ich nutze den Lockdown aktuell für alle Baustellen in unserem Haus und auf dem Hof generell. Beleuchtung ist zum Beispiel ein Thema, gerade Außenleuchten, vor welchem ich mich jahrelang gedrückt habe. Jetzt gibt es kein Zurück!

    Was nehmt ihr derzeit in Angriff? Keine Ausreden?

  • #2
    Hallo zusammen!

    Es ist nicht sehr verwunderlich, denn jeder hat während des Lockdowns und der Quarantäne-Routine etwas Neues zu tun gefunden. Ungefähr der gleiche Fall ist bei uns im Haus. Dadurch, dass wir mehr Zeit zu Hause verbracht haben, haben wir festgestellt, dass es eine Menge Dinge im Haus zu reparieren gibt. Ich habe vor, die Möbel in meinem Zimmer auszutauschen, meine Schwester hat beschlossen, einen Fernseher für ihr Zimmer zu kaufen und meine Eltern haben festgestellt, dass die Stühle in unserem Haus überhaupt nicht bequem sind

    Das sind also nur Pläne. Aber was wir in dieser Zeit tatsächlich gemacht haben, ist die Außenbeleuchtung auf unserer Etage des Gebäudes zusammen mit unseren Nachbarn zu ändern. Einer von ihnen schlug vor, sie gegen leistungsfähigere und schönere auszutauschen und zeigte uns die Vielfalt der gluehbirne . de / Starlux Starlux Aussenleuchten. Also suchten wir uns eine aus, die zur Einrichtung unseres Hauses passte und wechselten sie aus. Es ist nun schon einen Monat her und wir sind zufrieden Du kannst dir auch die Website anschauen. Vielleicht ist es ja nützlich für dich.
    Zuletzt geändert von admin; 28.03.2021, 17:14.

    Kommentar

    Lädt...
    X