Probleme mit Chat- und Kampf-Script (PHP/JS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Chat- und Kampf-Script (PHP/JS)

    Hi Com,


    ich benötige Hilfe bei obengenannten Scripten.


    Es handelt sich hierbei um ein Browsergame an dem ich arbeite.
    Thema des Browsergames ist der Anime "One-Piece", es wird vollkommen kostenlos spielbar sein und soll sehr umfangreich werden.


    Chat- und Kampf-Scripte sind alle vorhanden und müssen wohl nur angepasst/erneuert werden. Leider habe ich selbst nie programmieren gelernt und kann auch nur was ich mir bisher selbst beigebracht habe.


    Beim Chat werden mir keine Fehlermeldungen ausgegeben, allerdings wird auch nix von dem was ich posten will übergeben und er springt jedes mal auf eine "leere" Seite und verlässt den Chat(pfad).


    Das KampfScript müsste wohl komplett erneuert werden - zumindest das Grundgerüst.

    Am besten aber einfach mal selber anschaun und sich ein Bild von machen wenn Interesse besteht. Vllt findet sich ja sogar ein One-Piece Fan dem das sogar Spaß machen könnte
Lädt...
X