Terminauswahlformular Datum + Uhrzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminauswahlformular Datum + Uhrzeit

    Hallo Leute,


    ich bin noch ein blutiger Anfänger in PHP und MySQL. Ich bin gerade dabei ein sehr einfaches Formular für eine Terminanfrage zu erstellen. Die Eingabe von Name, Adresse usw. inkl. Speicherung in der Datenbank habe ich erfolgreich hinbekommen.


    Jetzt würde ich noch ein Auswahlmenü für einen Termin benötigen. Hierbei sollten dem Nutzer allerdings nur Termine (Datum und Uhrzeit) angezeigt werden die noch offen sind (also keine Doppelbuchung). Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das umsetze. Über Google habe ich irgendwie nichts dazu gefunden... evtl. nutze ich auch die falschen Suchbegriffe.


    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?


    Liebe Grüße


    Fruchti

  • #2
    https://www.php.de/forum/php-de-inte...-datum-uhrzeit

    Kommentar

    Lädt...
    X