Geschichte von PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschichte von PHP

    Geschichte von PHP

    In diesem Kapitel lernen Sie grundlegende PHP-Sprachen wie Sprachstruktur, Variablen, Operatoren, Befehle, Steuerelemente, Array-Funktionen und objektorientierte Programmierung. In PHP werden Sie verstehen, wie Sie Klassen und Objekte erstellen. Das Tutorial in diesem Kapitel ist eine Konsole und behandelt nicht die Website-Entwicklung. Als nächstes lernen Sie die PHP-Sprache kennen, bevor Sie Code schreiben.

    PHP ist eine serverseitige Skriptsprache für die Website-Entwicklung. Es kann aber auch für die Allzweckprogrammierung verwendet werden. PHP wurde 1994 von Rasmus Lerdorf erstellt. Derzeit wird PHP vom Entwicklungsteam der PHP-Sprache entwickelt. Das Wort PHP steht für Personal Home Page. Siehe PHP: Hypertext Preprocessor.

    Der Code der PHP-Sprache kann mit HTML-Code eingebettet werden. Kann mit einer Vielzahl von Web Template-Systemen verwendet werden. Content Management System (CMS) oder Webframework Die Verwendung der PHP-Sprache ist ein Interpreter, der als Modul auf einem Webserver oder einem Common Gateway Interface (CGI) entwickelt wurde. Der Server hat Code übersetzt. Und die Verarbeitung zu einer Webseite, die auch über die Befehlszeilenschnittstelle (CLI) ausgeführt werden kann. Darüber hinaus wird PHP zur Entwicklung von Grafikprogrammen verwendet

    Der PHP-Interpreter in der Standardsprache wird von Send Engine unterstützt. Freie Software, die unter der PHP-Lizenz lizenziert ist. Die PHP-Sprache wird häufig auf allen Webservern verwendet. Betriebssystem und Plattform und es ist kostenlos

    Die Entwicklung der PHP-Sprache begann 1995, als Rasmus Lerdorf Common Gateway Interface (CGI) in C schrieb, wo er zuvor seine Webseite betreute. Er beabsichtigt, mit Webformularen zu arbeiten. Die Interaktion mit dieser Datenbank und Entwicklung wird als "Home Home / Forms Interpreter" oder PHP / FI bezeichnet. PHP / FI kann dabei helfen, auf einfache Weise dynamische Webanwendungsseiten zu erstellen. Um die Möglichkeit zu verbessern, Probleme bei Codeverbesserungen zu melden, veröffentlichte Lerdorf am 8. Juni 1995 die erste Kategorie von PHP "Personal Homepage Tools (PHP Tool Version 1.0"). Diese Pressemitteilung enthält grundlegende Funktionen. In PHP bis 2013 enthält es Variablen wie Perl, Modellsteuerung und Zuordnungsfunktionen in HTML.

    Rasmus Lerdorf hatte nicht vor, PHP als neue Programmiersprache zu verwenden. Aber es wächst und wächst schnell, sagte er. "Ich weiß nicht, wie ich es aufhalten soll. Es ist ein unbeabsichtigtes Ereignis in einer neuen Sprache. Ich weiß nicht wirklich, wie ich eine neue Sprache schreiben soll. Jetzt gebe ich einfach mein Bestes." Die PHP / FI 2 Beta im November 1997. Derzeit ist PHP Version 7.0, die am 2. Dezember 2016 veröffentlicht wurde.

    Nach Abschluss dieser Lektion werden Sie die grundlegende PHP-Sprache verstehen, die für die weitere Entwicklung ausreicht, um Webanwendungen zu entwickeln. Bei der Entwicklung einer Website benötigen Sie grundlegendes HTML, CSS, JavaScript oder eine Datenbank.
    Zuletzt geändert von Kropff; 27.03.2020, 20:47. Grund: Spam

  • #2
    wow thanks

    Kommentar

    Lädt...
    X