Tumbnails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumbnails

    Hi,

    also ich hab mal gelesen, das man mit PHP Tumbnails erzeugen kann, jetzt wollte ich das mal testen und jetzt weiß ich nimmer wo ichs gelesen hab. In meinen 3 PHP Büchern hab ich schon gesucht, aber ich bin mir sicher das es geht.

    Denn ich wollte das so machen, alle Bilder werden in einen Ordner kopiert. Und dann eingebunden. Also ohne Datenbank.

    Des ist ja auch net das Problem.

    Also wenn jemand weiß wie man Tumbnails erzeugt, dann wärs super wenn ihr mir das verraten wollt.

    Denn ich kann schlecht mit image_copy drüber gehen, oda doch?

    by sattler

  • #2
    Es heisst Thumbnail, nicht Tumbnail.

    Kommentar


    • #3
      Von mir aus auch Vorschaubilder, aber deine Antwort hilft mir trotzdem nicht weiter.

      by sattler

      Kommentar


      • #4
        naja

        Also ich hab eine Funktion gefunden, aber ich kann damit nicht umgehen, oder besser gesagt es funktioniert einfach nicht.

        Es soll irgendwie mit imagecopyresize gehen, aber bei mir kommt da nix.

        by sattler

        Kommentar


        • #5
          Hier findest Du, was Du suchst:

          http://www.php-center.de/beitraege/detail.php?a_id=34

          Kommentar


          • #6
            Du kannst Dir natürlich auch das Jasc Image Robot besorgen,
            das ist ein Supper Proggi für sowas, und ist auch schneller.

            Gruß
            Arni
            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar


            • #7
              Das mit dem JASC ist zwar sehr interessant, aber leider leider nicht tauglich auf einem Webserver( virtuell wie die meisten) und leider auch nicht unter Linux.

              Kommentar

              Lädt...
              X