beiträge von usern zu texten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beiträge von usern zu texten

    hallo!

    gleich im voraus, kenn mich in sachen php noch absolut wenig aus... trotzdem hab ich eine frage, für diejenigen unter euch, die geduld haben
    also, ich bastle eine hp mit dreamweaver... dort gibt es texte, wo ich gern hätte, dass gleich darunter user ihre meinung oder sonst was dazuschreiben können... kann mir mal jemand sagen, wie das funktioniert?

  • #2
    Re: beiträge von usern zu texten

    Original geschrieben von flo_k
    gleich im voraus, kenn mich in sachen php noch absolut wenig aus...
    Kaum zu übersehen...
    Wenn du nicht einmal die grundlegendsten Kenntnisse bzgl. PHP und dessen Einsatzgebiet beherrschst, was aus deinem Post hervorgeht, wird dir hier sicherlich keiner helfen. Dir alles von der Pike auf zu erklären, ... forget it...

    Nimm' dir ein ordnetliches CMS oder Portalsystem, dort sind zumeist solche Kommenatarfunktionen implementiert.

    Kommentar


    • #3
      ein Buch hilft auch immer

      is net bös gemeint, aber wir sind nicht da zum Basics erklären.
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X