max_execution_time

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • max_execution_time

    moin!


    hab n kleines prob mit datei uploads und zwar schon im forum gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    so isses derzeit: ich will dateien bis ca. 20mb hochladen, also hab ich bei aufruf des scripts noch folgende einstellungen vornehmen lassen:

    Code:
            //dateigrößen beschränken
    	ini_set("max_execution_time","65000");
    	ini_set("post_max_size","20M");
    	ini_set("upload_max_filesize","20M");
    mein prob: auf meinem server läufts (klar daten von eine platte auf die andere kopien geht schnell) aber im netz interessierts den serve herzlich wenig, was da für ne zeit steht, er lädt die dateien nich hoch, gibts da noch möglichkeiten, wie ich das machen kann ?


    danke schonma


    grüßle

  • #2
    bei nem shared server/webspace ist ini_set oft nur eingeschränkt möglich.

    Da kannst du höchstens mit nem eigenen Server abhilfe schaffen wo du Zugriff auf die httpd.conf hast

    Kommentar


    • #3
      Hehe, das Problem kenne ich von unserem MySQLDumper.

      Du kannst Dir behelfen indem Du den Upload aus dem PHP-Script heraus per FTP machst. Dann greifen die PHP-Beschränkungen nicht mehr. Vorraussetzung ist natürlich, dass Dir die FTP-Zugangsdaten bekannt sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X