php in html integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php in html integrieren

    hallo liebe forumuser,

    vorab erst einmal- ich bin neu hier- und - ich habe noch nicht besonders viel ahnung von php- also bitte lieb sein .

    wie stelle ich es an? ich habe ein dreispaltiges layout für meine homepage (links und rechts menü, mitte text) und möchte in der mitte den text haben, den ich in einzelnen dateien als htmls angelegt habe. jede datei soll je nach menüpunkt (der angeklickt wird) in der mitte erscheinen.

    ihr kennt euch da ja sicherlich mit aus. wer hilft mir?

    lg

  • #2
    http://tut.php-q.net/frames.html

    Kommentar


    • #3
      Also hier führen sprichwörtlich viele viele Weg nach Rom.

      Ich würde mir mal ein Buch über PHP ausleihen oder kaufen.
      Es ist wirklich am Anfang das beste mal in ein Buch reinzuschauen und sich so die Grundlagen anzueignen.

      Grundsätzlich solltest du mal php.net besuchen. Diese Seite ist wirklich spitze und dort gibt es auch ein Online Handbuch für PHP. Dort wirst du schnell fündig.
      Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm.

      Kommentar

      Lädt...
      X