Online Liga Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Liga Script

    Hallo zusammen!

    Zurzeit versuche ich, ein neues Projekt zu starten, für mich und andere Spieler. Denn gerne würde ich eine **************** Online Liga erstellen, die über den LMO verwaltet wird. Natürlich würde ich dabei auch allenfalls nötig Webspace und eine Domain erwerben!

    Wie auch immer, gibt es Skripte, die mit dem LMO kompatibel sind, und möglichst kostengünstig sind? Ich habe da ein paar Vorstellungen:

    [COLOR=#008040]- Ergebniseintragung (Eine Auflistung von allen Spielen die man hat, gespielte Spiele können selber eingetragen werden und demnach auch auf die LMO Tabelle übertragen werden)[/COLOR]
    [COLOR=#0000FF]- Teamanmeldung ( Eine Auswahl an Teams, zB eine Liste. Dort kann man auswählen, welches Team man haben möchte, wählt dieses aus und man hat es)[/COLOR]
    [COLOR=#FF0000]- Resultateditor (Falls jemand betrügt, könnte man das eingetragene Ergebnis umändern, dient halt zur Überwachung der Fairness)
    [/COLOR]

    [COLOR=#FF0000]- Transferskript (Das könnte ziemlich schwierig sein, mit Liveauktionen/Direkttausch etc. Man sollte Spieler auf die Transferliste stellen können, sie direkt an eine "Bank" verkaufen können oder sie entlassen. Ich weiss, ist wohl ziemlich schwierig!)[/COLOR]

    BTW: Es muss nicht unbedingt über den LMO gehen, sondern evtl. auch über ein eigenes Skript!

    Wie schon erwähnt, bin ich bereit, für allfällige Kosten zu bezahlen, jedoch sollte sich das ganze in Grenzen halten. Falls mir jemand bereit ist zu helfen, würde ich gerne über Skype schreiben, da es schneller geht und weniger umständlich ist als hier im Forum!

  • #2
    Vielleicht solltest du da mal in einem ****************-Forum nachfragen, um zur Lösung zu kommen, da hier scheinbar nicht sooo viele ****************-Online-Spieler unterwegs sind, die bereits auf der Suche nach so einem Skript waren...

    Kommentar


    • #3
      Es gibt oder gab doch mal den Webcsoccer.

      Und Teamfight.de würde seinen Manager verkaufen. 5000 Euro war das was er haben wollte.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        hast du schon mal im Forum vom LMO nachgefragt?
        Dort gibt es viele nützliche Scripte, zum Beispiel Ergpost.


        LG Sven

        Kommentar

        Lädt...
        X