Suche PHP5-Webhoster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP5-Webhoster

    Servus,

    als Entwicklungsserver suchen wir einen PHP5-Webhoster (falls möglich auch zusätzlich zu MySQL auch PgSQL). Kennt da jemand was? Ja, ich weiß, dass PHP5 noch eine Beta ist, danke. Klugscheiß nicht benötigt
    //_philippgerard lässt grüßen!

  • #2
    warum installierst du dir nicht @home php5 auf deiner maschine? warum muss es ein hoster sein?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      weil eine ganze gruppe zusammen mehrere projekte bearbeiten und testen will. und das unter echten bedingungen...
      //_philippgerard lässt grüßen!

      Kommentar


      • #4
        man(n) nehme linux.
        man(n) installiere es auf einer maschine.
        man(n) gebe im eine einwahl.
        man(n) sende die aktuelle ip an z.b. www.no-ip.com o.ä.
        man(n) kann das ding von aussen erreichen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          rah, könnt ihr gestalten in eurer unendlichen intelligenz nicht einfach meine frage beantworten:

          kennt ihr php5-webhoster?

          das ich sowas selber machen kann, weiß ich und habe ich. das hilft mir nur in diesem konkreten fall nicht...

          //_philippgerard lässt grüßen!

          Kommentar


          • #6
            nana, nicht gleich so aufbrausend

            das war nur ein Hinweis.
            Einen PHP5 Hoster wirste wohl nicht finden,
            und wenn wir einen wüßten, würde es schon dastehen.

            Abraxax: du hast ssh und cvs-pserver vergessen
            TBT

            Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
            1. Verrate niemals alles was du weißt!


            PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

            Kommentar


            • #7
              Okay, danke sehr

              Und verzeih die Reaktion, bin nur dank ewiglanger Suche nach sowas total entnervt
              //_philippgerard lässt grüßen!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TBT
                Abraxax: du hast ssh und cvs-pserver vergessen
                das war ja nur ein beispiel...

                Original geschrieben von philippgerard
                Und verzeih die Reaktion, bin nur dank ewiglanger Suche nach sowas total entnervt
                ich denke mal, dass kein vernüftiger hoster ne beta installieren wird. also wirst du weiter 'warten' müssen.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Nein, ich werde mir wohl einen eigenen Server kaufen müssen. Bad luck.
                  //_philippgerard lässt grüßen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von philippgerard
                    Nein, ich werde mir wohl einen eigenen Server kaufen müssen. Bad luck.
                    Mieten kann man die Dinger auch noch

                    Kommentar


                    • #11
                      also wenn es nur fuer testen etc ist wuerd ich eventuell doch nen vserver mit root zugriff nehmen ... die gibt es schon ab 10 €uronen ...

                      ist zwar nicht das beste, aber wohl mit das billigste ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum sollte ein Provider bitte eine frühe Betaversion von PHP installieren, vor allem, wo es Lizenzprobleme mit MySQL gibt?
                        Wiki Webhosting Forum Webhosting News

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiß nicht, aber letztens hat mich irgendwer über ICQ gefragt, welcher Hoster die 5er hat, und ob die eigentlich schon released ist. Auf die Frage, wofür er das brauche, gab er mir einen Link zu irgend einem PHP-CMS, dass schona uf der 5er aufbaute. Brave New World. Haha! =)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X