Dynamische Liste mit Selektionsboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische Liste mit Selektionsboxen

    Hallo

    Ich habe eine reihe von Daten, die ich in einer Liste auflisten möchte, damit der User die Daten besser suchen kann möchte ich diese mit solchen Selektionsboxen versehen, damit der User sich die gewünschten Daten picken kann. Kann mir das jemand weiterhelfen.

  • #2
    Zitat von lovarano Beitrag anzeigen
    Kann mir das jemand weiterhelfen.
    Wenn du deine bisherigen Ansätze in Form von Code postest, gerne.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zur Zeit habe ich nur die Tabelle mit den Datensätzen. Muss ich zu erst eine MySQL Datenbank erstellen oder wie?
      ich bin eben leider ein newbie auf diesem Bereich.

      Kommentar


      • #4
        Dann hilft dir leider nur eines, Grundlagen lernen. Wenn du dagegern nach fertigem Code suchst, verschiebe ich das hier zur Projekthilfe.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          ok danke für deine hilfe :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X