MSQL auslesen // Tabelle, longtext, utf8mb4_unicode_520_ci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSQL auslesen // Tabelle, longtext, utf8mb4_unicode_520_ci

    Hallo
    Ich bin ein absoluter Neuling und versuche mich ein wenig durchzukämpfen.
    Es geht um eine generierte Datenbank von Contact Form 7 auf Wordpress. Dort werden alle gesendeten Formulareinträge in nur 1 Tabelle gespeichert und würde diese gerne einzeln auslesen, Name, E-Mail, Bild etc. Jemand eine Idee wie und kann mir sagen was das für eine Tabelle ist?

    Besten Dank, PHPmuck

    Code:
    a:6:{s:12:"cfdb7_status";s:6:"unread";s:8:"text-902";s:14:"Hans Wurst";s:9:"email-809";s:24:"email@gmail.com";s:26:"images-optimize-upload-457";a:2:{i:0;s:94:"https://website.de/wp-content/uploads/wpcf7_upload_image/0307004074/apm_willkommen.jpg";i:1;s:98:"https://website.de/wp-content/uploads/wpcf7_upload_image/0307004074/auto_balloon_final.jpg";}s:12:"textarea-126";s:8:"asdfasdf";s:10:"contact-id";s:1:"1";

  • #2
    https://www.php.net/manual/de/function.serialize.php

    https://www.php.net/manual/de/function.unserialize.php

    Kommentar

    Lädt...
    X