sys163u.sys Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sys163u.sys Fehler

    Moin!

    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich bei Videos (z.B. youtube) im Internet schauen einen Bluescreen bekomme und mir eine Fehlermeldung mit der oben genannten Systemdatei eingeblendet wird!

    Zusätzlich wird mir auch noch der Fehler "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" angezeigt (hab mir schon dazu Stop-Fehler angeschaut).

    Über Google habe ich herausgefunden, dass es was mit dem W-Lan zu tun hat, aber was man genau dagegen machen kann, nicht! Verwende Win 7, 64bit. Danke für eure Hilfe.

    streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

  • #2
    dein w-lan überlagert sich scheinbar mit einem anderen gerät.

    Habe gelegentlich ein ähnliches Problem mit BlueTooth- und WLan-Adapter... der eine Schiebt sich vor den anderen (Warum auch immer^^^...) und ich bekomm nur noch das schicke blau

    Sofern du nen BlueTooth (Intern) hast würde ich empfehlen den zu deaktivieren wenn du ihn nicht brauchst...

    grüße,
    tobias

    Kommentar


    • #3
      Hi.

      Ne, hab ich nicht. Hatte ne zeitlang nen UMTS Stick, vielleicht liegt's ja an der Software die noch drauf ist (aber nicht mehr verwendet wird)?! Kann das sein? Ansonsten hab ich Backup Images schon eingespielt...bin etwas ratlos! Danke.

      streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar

      Lädt...
      X