php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Ankündigungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Ankündigungen Hier findet ihr aktuelle News, die direkt PHP-Resource.de betreffen (Wartungsarbeiten, wichtige Neuigkeiten oder Änderungen)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #46 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 12:46
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das interesse ist ja ziemlich gering. das wird wohl wieder auf ein mini-treffen in köln hinauslaufen

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 12:48
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Könnte auch an der nicht gerade prominenten Wahl des Forums liegen. Mach halt mal ne Ankündigung draus.
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 13:27
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

IMHO war es nicht gerade hilfsreich, den Ort vorschlagen zu lassen. Ich denke man soll einfach BRD in den Örtlichkeiten aufteilen und den Admin/Mod/User in seiner Nähe damit beauftragen solche Treffen zu organisieren. Der Ort des Usertreffens wird einfach zyklisch festgelegt. Bsp.:

- Berlin : TBT
- Köln : Kropff
- Ffm : ebiz
- etc.

Dann ist es einfacher. Wer kommen kann meldet sich, wer nicht dann nicht. Wer meint dass diesmal für ihn zu weit ist, dann wartet er eben bis der Treffort in seiner Nähe an die Reihe "kommt".
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 14:22
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gute Idee!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 14:33
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geht ja gut los. Das aktuelle verläuft im Sande, und man macht schon Planungen für ein Regelmäßigen Treff … ;-)
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 15:39
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Geht ja gut los. Das aktuelle verläuft im Sande, und man macht schon Planungen für ein Regelmäßigen Treff … ;-)
aber ehrlich. halloooooo? wir kriegen ja nicht mal ein treffen zustande.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 15:46
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Warum sagen wir nicht einfach:

PHP-Resource Usertreffen am xx.xx.2009 in der Stadt yy

Wo? Da soll der Admin/Mod/User ZZ in der Nähe mal nach geeigneten Location umschauen und Bescheid geben.

Geändert von asp2php (02-06-2009 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 15:52
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jetzt sind goth, tbt und onemorenerd sicher beleidigt. warten wir mal ab was der dicke dazu sagt. natürlich der, der nicht dick ist.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 16:06
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ist natürlich nur ein Vorschlag, ich ändere das mal. Was ich meine ist, dass man einfach einen Ort und Datum festlegt. Denn sonst kann man nicht planen.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 17:59
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehe ich genauso. Wenn man es jedem Recht machen will, klappts eh nicht. Am Besten direkt eine Location festlegen, Termin rausknallen und gut ist. Ein paar passende Termine und Orte wurden hier ja schon genannt. Daran kann man sich ja orientieren, wenn man das organisieren möchte.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 19:55
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OK, ich fang an:

4.Juli in Köln. Um die Örtlichkeit kümmer ich mich. Das mit dem Vortrag dürfte sich ja wohl erledigt haben

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 02-06-2009, 23:55
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
jetzt sind goth, tbt und onemorenerd sicher beleidigt. warten wir mal ab was der dicke dazu sagt. natürlich der, der nicht dick ist.

peter
Ich bin nicht beleidigt ... ich komme nur einfach nicht nach Köln ... da gibt nur Plürre in Reagenzgläser ... das ist nix für gothics ... und dick ist der dicke auch nicht ... nur untergroß ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 03-06-2009, 09:43
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
da gibt nur Plürre in Reagenzgläser
Nee, stimmt nicht. Die haben auch richtiges Bier. Also Pils und Weizen. Außerdem heißt das Plörre .

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 03-06-2009, 10:29
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich bin nicht beleidigt. Es war ein Versuch, der leider nicht geklappt hat.
Enttäuscht bin ich von der schwachen Beteiligung. Für einen Kneipenabend zu sechst fahre ich nicht nach Köln, das ist klar.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 03-06-2009, 10:33
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Enttäuscht bin ich von der schwachen Beteiligung. Für einen Kneipenabend zu sechst fahre ich nicht nach Köln, das ist klar.
Tät ich auch nicht. Auch wenn's immer wieder lustig war.

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Usertreffen FFM 2008 Sa. 12.04 Berni Fragen/Vorschläge zum Forum 327 17-10-2008 21:54
PHP-Resource Usertreffen in Köln Shurakai Off-Topic Diskussionen 173 13-10-2006 15:34
PHP-resource.de Usertreffen (5. - 6. August in Köln, Volksgarten) Berni Ankündigungen 14 03-08-2006 21:25
Usertreffen? Berni Fragen/Vorschläge zum Forum 50 17-07-2002 12:27

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.