Usertreffen php-resource

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Usertreffen php-resource

    Usertreffen
    Hallo zusammen

    Es ist mal wieder ein Usertreffen geplant. Damit wir das zeitlich und örtlich besser eingrenzen können, bitten wie alle Interessierten, uns ihre Wünsche mitzuteilen. Grundsätzlich sollte dabei gelten, dass das geplante Treffen an einem Samstag stattfindet. Bitte nennt uns bei der Wahl der Örtlichkeit nicht eure Heimatstadt sondern nur einen groben Umkreis. Wir werden dann später die möglichen Städte eingrenzen. Bei der Wahl des Zeitpunktes beschränkt euch auf ein Wochenende.

    Letztendlich wird dann eine Abstimmung über Zeit und Ort stattfinden. Ggf. werden wir eine Teilnahmegebühr verlangen, wenn wir eine Räumlichkeit anmieten müssen, aber das wird sich später entscheiden.

    Mein Vorschlag, 27. Juni. Entweder im Großraum Köln/Düsseldorf oder im Ruhrgebiet.

    Und jetzt seid ihr dran.

    Peter
    Zuletzt geändert von Kropff; 21.05.2009, 17:38.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Das Datum und der Großraum K/D würden mir auch passen.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #3
      Köln wäre für mich auch o.k.

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Von meiner Seite ist das auch ok. Beim Datum kann ich noch nicht 100%ig zusagen. Denke aber, dass es möglich sein wird.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Köln ist für mich immer ziemlich weit weg, wohne Raum Osnabrück. Aber wenn das Datum fest steht, werde ich mich diesmal wohl doch zum Ticketkauf bei der Bahn durchringen ^^

          Kommentar


          • #6
            Köln/Düsseldorf sind sowas wie meine Heimat, von daher kein Problem. 27. Juni könnte auch klappen, es sei denn mein Chef wirf meine Termine wiede mal durcheinander

            Kommentar


            • #7
              Köln ist OK, der 27. Juni allerdings nicht wirklich. Eine Woche früher oder später wäre besser (für mich).
              hopka.net!

              Kommentar


              • #8
                Köln passt schon, aber der 27.6. geht unter keinen Umständen
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir geht auch nicht mit 27. Juni. 'ne Woche davor oder danach ist OK.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, geplantes Datum: entweder 20. Juni oder 4. Juli

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin für den independence day. Wenn Haxe kommt, am wa auch nen passenden Alien :-)
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von schmalle Beitrag anzeigen
                        Bin für den independence day. Wenn Haxe kommt, am wa auch nen passenden Alien :-)
                        Yep, Haxe soll mit passenden Kostüm erscheinen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von asp2php Beitrag anzeigen
                          Yep, Haxe soll mit passenden Kostüm erscheinen
                          Dann erkennt ihn ja keiner mehr als Alien ;-)
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ihr Spammer ...
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              jetzt lasst mal den blödsinn. sonst verkommt das wieder zu einem gelben-sternsken-spam-thread

                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X