PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   Ankündigungen (https://www.php-resource.de/forum/ankuendigungen/)
-   -   5. php-resource.de Usertreffen - Danke an alle die dabei waren! (https://www.php-resource.de/forum/ankuendigungen/98878-5-php-resource-de-usertreffen-danke-an-alle-die-dabei-waren.html)

Berni 22-02-2010 13:53

5. php-resource.de Usertreffen - Danke an alle die dabei waren!
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir bei allen Teilnehmer und Referenten recht herzlich bedanken.
Vor allem bei onemorenerd für seine Bemühungen, Organisation sowie für die freundliche Bewirtung. :danke:

Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns in einer schicken Location über alle möglichen Themen nett unterhalten.
Die PHP-Fachvorträge, gehalten von AmicaNoctis und onemorenerd, waren sehr spannend und vor allem fundiert.
(Diejenigen die nicht dabei waren haben wirklich was verpasst!)
Es war auch sehr schön auch mal die Gesichter zu sehen, mit denen man doch fast täglich schreibt und Kontakt hat.
Es hat mich auch sehr gefreut, User begrüßen zu dürfen die nicht so häufig im Forum unterwegs sind.

Es wäre schön wenn beim kommenden Usertreffen mehr Leute kommen würden. Unabhängig vom Wissensstand sondern einfach nur des Treffens willen.

Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, die Fahrt hat sich gelohnt und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

cu
Berni

unset 22-02-2010 13:55

Ich hab ja noch fernschriftliche Grüße ausgerichtet. Das nächste mal werde ich dabei sein –*versprochen ;) (Klingt schon wie ne Drohung, oder? ;))

AmicaNoctis 22-02-2010 14:01

Auch der Vortrag über die Geschichte des Forums, dessen zukünftige Planung und Entwicklung und das Forenbackend war sehr interessant. Das wollte ich nur mal anmerken, weil es der bescheidene Berni nicht selbst tut. ;)

Berni 22-02-2010 14:08

@AmicaNoctis
:rolleyes: Danke liebe AmicaNoctis

@unset
wäre sehr schön :)

eintrachtemil 22-02-2010 14:40

Rein aus Interesse - um was ging es denn in den anderen beiden Fachvorträgen?

Treffen hätte mich auch gereizt - das nächste Mal vielleicht/hoffentlich.

schmalle 22-02-2010 14:49

Zitat:

Zitat von unset (Beitrag 635509)
(Klingt schon wie ne Drohung, oder? ;))

wenn man Dich kennt - ja! :-)

onemorenerd 22-02-2010 15:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Berni. Gern wieder.

Danke auch an alle anderen, die da waren. Es war ein netter Tag mit interessanten Leuten.

unset, deine Grüße habe ich ausgerichtet. Aber persönliche Teilnahme ist doch durch nichts zu ersetzen … besonders wenn keiner Fotos macht, wie es offenbar der Fall war.

Zu den Themen: Amica hat uns Round-Trip-Development mit PHP 5.3 und StarUML gezeigt – live ohne Folien. Das war ziemlich cool. Ich hab jetzt Lust, das an Eclipse anzuflanschen. Vielleicht stellt sie die Sourcen noch irgendwo zur Verfügung? ;)

Ich habe was über die Neuheiten in PHP 5.3 erzählt. Meine Folien sind ohne Kommentare nicht sehr brauchbar, aber man bekommt zumindest eine Idee vom Thema.

AmicaNoctis 22-02-2010 16:47

Zitat:

Zitat von onemorenerd (Beitrag 635530)
Meine Folien sind ohne Kommentare nicht sehr brauchbar, aber man bekommt zumindest eine Idee vom Thema.

Das ist bei mir genauso, aber wer's trotzdem versuchen will: meine Stichpunkte zum Thema Round-Trip-Development mit PHP 5.3 und StarUML

Gruß,

Amica

mcmurphy 22-02-2010 17:11

Rabäh :{ - und ich war krank (Rüsselpest)
Hätte euch so gerne mal kennengelernt.....:eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG