php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Eingangshalle > Ankündigungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Ankündigungen Hier findet ihr aktuelle News, die direkt PHP-Resource.de betreffen (Wartungsarbeiten, wichtige Neuigkeiten oder Änderungen)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-02-2010, 12:53
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs up 5. php-resource.de Usertreffen - Danke an alle die dabei waren!

Hallo zusammen,

ich möchte mir bei allen Teilnehmer und Referenten recht herzlich bedanken.
Vor allem bei onemorenerd für seine Bemühungen, Organisation sowie für die freundliche Bewirtung.

Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns in einer schicken Location über alle möglichen Themen nett unterhalten.
Die PHP-Fachvorträge, gehalten von AmicaNoctis und onemorenerd, waren sehr spannend und vor allem fundiert.
(Diejenigen die nicht dabei waren haben wirklich was verpasst!)
Es war auch sehr schön auch mal die Gesichter zu sehen, mit denen man doch fast täglich schreibt und Kontakt hat.
Es hat mich auch sehr gefreut, User begrüßen zu dürfen die nicht so häufig im Forum unterwegs sind.

Es wäre schön wenn beim kommenden Usertreffen mehr Leute kommen würden. Unabhängig vom Wissensstand sondern einfach nur des Treffens willen.

Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, die Fahrt hat sich gelohnt und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

cu
Berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

Geändert von Berni (22-02-2010 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-02-2010, 12:55
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab ja noch fernschriftliche Grüße ausgerichtet. Das nächste mal werde ich dabei sein –*versprochen (Klingt schon wie ne Drohung, oder? )
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-02-2010, 13:01
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Auch der Vortrag über die Geschichte des Forums, dessen zukünftige Planung und Entwicklung und das Forenbackend war sehr interessant. Das wollte ich nur mal anmerken, weil es der bescheidene Berni nicht selbst tut.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22-02-2010, 13:08
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@AmicaNoctis
Danke liebe AmicaNoctis

@unset
wäre sehr schön
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-02-2010, 13:40
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Rein aus Interesse - um was ging es denn in den anderen beiden Fachvorträgen?

Treffen hätte mich auch gereizt - das nächste Mal vielleicht/hoffentlich.
__________________
Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22-02-2010, 13:49
schmalle
  Ich Root, Du nix
Links : Onlinestatus : schmalle ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Egelsbach FFM
Beiträge: 9.170
schmalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
(Klingt schon wie ne Drohung, oder? )
wenn man Dich kennt - ja! :-)
__________________
h.a.n.d.
Schmalle

http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it



Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-02-2010, 14:21
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke Berni. Gern wieder.

Danke auch an alle anderen, die da waren. Es war ein netter Tag mit interessanten Leuten.

unset, deine Grüße habe ich ausgerichtet. Aber persönliche Teilnahme ist doch durch nichts zu ersetzen … besonders wenn keiner Fotos macht, wie es offenbar der Fall war.

Zu den Themen: Amica hat uns Round-Trip-Development mit PHP 5.3 und StarUML gezeigt – live ohne Folien. Das war ziemlich cool. Ich hab jetzt Lust, das an Eclipse anzuflanschen. Vielleicht stellt sie die Sourcen noch irgendwo zur Verfügung?

Ich habe was über die Neuheiten in PHP 5.3 erzählt. Meine Folien sind ohne Kommentare nicht sehr brauchbar, aber man bekommt zumindest eine Idee vom Thema.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Neuheiten in PHP 5.3.pdf (125,3 KB, 371x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22-02-2010, 15:47
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von onemorenerd Beitrag anzeigen
Meine Folien sind ohne Kommentare nicht sehr brauchbar, aber man bekommt zumindest eine Idee vom Thema.
Das ist bei mir genauso, aber wer's trotzdem versuchen will: meine Stichpunkte zum Thema Round-Trip-Development mit PHP 5.3 und StarUML

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22-02-2010, 16:11
mcmurphy
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : mcmurphy ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 890
mcmurphy zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Rabäh - und ich war krank (Rüsselpest)
Hätte euch so gerne mal kennengelernt.....
__________________
"I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

Groucho Marx
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
usertreffen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Usertreffen php-resource Kropff Ankündigungen 120 06-07-2009 16:31
PHP-Resource Usertreffen in Köln Shurakai Off-Topic Diskussionen 173 13-10-2006 15:34
PHP-resource.de Usertreffen (5. - 6. August in Köln, Volksgarten) Berni Ankündigungen 14 03-08-2006 21:25
Waren einzeln löschen Angelo2004 HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 2 24-04-2004 13:00
ein danke an alle... pirat Off-Topic Diskussionen 2 04-02-2003 23:14

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

zechat ansehen zechat

Willst du Chat-Admin in deinem eigenen kostenlosen Chat mit vielen Funktionen sein, und soll der Chat dazu noch schnell und stabil auf alles Webservern sein? Wenn ja, ist deine Suche jetzt vorbei!

07.06.2018 Manuel1986 | Kategorie: AJAX/ Chat
bootstrapzero

kostenlose Bootstrap-Themes

05.06.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ CSS-Responsive
Entwicklung einer Chat-Webanwendung mit Node.js

Einfacher Chat mit Node.js

26.05.2018 Berni | Kategorie: Node.js/ nodejs-Tutorials
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.