Um welche Art Script handelt es sich hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um welche Art Script handelt es sich hier?

    hallo, ohne drum herum zu reden gleich zu meiner Frage:

    kann mir jemand sagen um welches script es sich hierbei handelt? bzw wo ich so ein (ähnliches) her bekomme

    stylefruits.de ? Outfit-Designer

    hier kann man aus der rechten spalte dinge in die linke spalte ziehen, kombinieren und an Art/größe verändern,

    schonmal vielen dank für die Antworten

  • #2
    BuiltWith sagt es wäre eine Ruby on Rails App. Mehr ist nicht heraus zu bekommen.

    Kommentar


    • #3
      außerdem noch mit Flash-Animationen ausgeschmückt (oberer Teil)

      und überall ein wenig Javascript im Code ^^
      Zuletzt geändert von eagle275; 28.08.2010, 13:53.
      [font=Verdana]
      Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
      [/font]

      Kommentar


      • #4
        danke erstmal für die Antworten

        Nunja, also ich möchte mit einpaar Freunden so eine ähnliche Seite gestalten,
        aber außer Photoshop, CSS, Html und ein wenig PHP ist nicht drin,

        was würde es denn ungefähr kosten, sich so ein Script professionell erstellen zu lassen? jemand eine ahnung? Wie groß ist denn der Aufwand?

        Kommentar


        • #5
          dick vierstellig, mehrere Mannmonate

          Kommentar


          • #6
            4stellig, sich die ganze Website erstellen zu lassen oder nur das script "outfit-designer"? oder ist da alles so ineinander verhakt dass es nur geht sich so ne seite komplett erstellen zu lassen?

            Kommentar


            • #7
              ich denk mal für die komplette Seite incl. Scripte - es wird wenige geben, die dir ausschließlich ein script programmieren .. da die Darstellung usw natürlich hand in hand mit dem script gehen
              [font=Verdana]
              Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
              [/font]

              Kommentar


              • #8
                Also kann ich schonmal mit ca. 10000€ und 3 Monaten rechnen für eine komplette Seite in diesem Umfang, wenn ich sie mir von einer Agentur machen lasse. Das Konzept steht ja bereits, mit Photoshop wurden ebenfalls Templates erstellt. Also was Grafiken angeht, können wir alles selbst machen.

                Kommentar

                Lädt...
                X