Spezielles Zufallsscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spezielles Zufallsscript

    Erstmal Hallo,

    ein paar Leute und ich spielen ein Tabletopspiel, leider gibt es dafür keine Rangliste (mehr).
    Also versuchen wir selbst etwas auf die Beine zu stellen.
    Was wir suchen ist:

    a) Ein Zufallsscript wo man beliebig viele Namen eingeben kann und diese in Paarungen umgewandelt werden (a gegen b; c gegen f usw.)

    [b)] Gibt es ein Ranglisten script, wo man Punkte an Spieler verteilen kann und sich die Rangliste automatisch anpasst?


    A wäre sehr wichtig, danke

  • #2
    die gängigen "Ligascripte" haben sowas denke ich eingebaut. Evtl. gibt es sowas auch stand alone.

    Solltest dich mit deiner Suche mehr in Richtung Sport/Fußball bewegen, das prinzip ist ja das gleiche, nur das die Anwendung ne andere ist.

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      ich hatte mal solch ein System aber online, ich werd mich mal der Sache annehmen.

      MfG
      Sven

      Kommentar


      • #4
        Wäre schön

        Kommentar

        Lädt...
        X