Suche spezielles Skript - Mit Galerie, und Timeline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche spezielles Skript - Mit Galerie, und Timeline

    Hallo Ihr :-)
    Bin neu hier und möchte hallo sagen! :-)

    Ich suche ein etwas spezielles Skript was möglichst Freeware sein sollte.
    Am besten ich beschreibe Euch, was ich haben möchte:

    Ich möchte eine Webseite machen, die muss nicht besonders groß und umfangreich sein, aber im Prinzip soll man dort Erlebnisse eintragen können. Beispiel: Europapark 2010, mit einem kleinen Beschreibungstext, und man soll dazu Bilder hochladen können.
    Also man soll Erlebnisse eintragen können, mit Datum und Bildern, und all die eingetragenen Erlebnisse sollen dann wie eine Timeline angezeigt werden. Ich stelle mir da so eine horizontale Linie vor, und da dran stehen dann die Daten, an denen man was eingetragen hat, z.B.: 28.11.2010 Europapark ... und etwas weiter komt der 31.12.2010 und da hat man z.B. Silvester eingetragen..
    Wenn man auf so ein Erlebnis klickt, (vielleicht auf ein Miniaturbild von einem hochgeladenen Bild vom jeweiligen Erlebnis??) dann fahren sich die Details zum Erlebnis so raus und man kann so durchschmökern.


    Frage: gibts sowas schon?
    wenn nein, kann man das aus 1, 2 oder 3 scripts zusammenbauen?


    danke schonmal
    gruß
    chris

  • #2
    Im wesentlichen eignet sich dafür ein Weblog-Script.
    Für die Timeline, wie sie dir vorschwebt, musst du dann schauen, ob es ein entsprechendes Plugin gibt, dass die Einträge in entsprechender Form darstellt - oder dir halt selber eins schreiben/schreiben lassen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X