Redirect Script nach Datum (Feiertage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Redirect Script nach Datum (Feiertage)

    hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Script, das folgende Eigenschaften hat.

    * Das Script muss alle Feiertage in Deutschland kennen
    * Es sollte möglich sein, eine Anzahl von Tagen vor dem Feiertag zu definieren (bis zum Feiertag oder einen Tag danach.

    * In den jeweilig definierten Tagen wird ein Redirect ausgeführt, das eine entsprechende PHP Seite aufruft.

    Also einfach gesagt, 10 Tage vor Weihnachten bis einen Tag nach Weihnachten oder eben einen frei definierbaren Zeitraum wird Seite 1 aufgerufen.
    Wenn dann kein Feiertag folgt, eben die normale Startseite, bis wieder ein definierter Feiertag kommt, bei dem man wieder eine Anzahl Tage vorher auf eine andere Seite umlenkt.

    Es würde mir auch helfen, wenn jemand ein Script kennt, bei dem man beliebiege Zeiträume in einer Liste oder Datenbank hält, die eine Definition von Zeiträumen erlaubt.

    Ein Script, was ausschließlich den Feiertag umlenkt nutzt mir weniger, weil zum Beispiel ein Mensch nicht erst am 24.Dezember Weihnachtsgeschenke kauft.

    Wenn jemand weiß, wo ich so etwas finde - oder wo man so etwas käuflich erwerben kann, oder es im Rahmen eines Open Source Projekts laden kann, dann wäre mir sehr geholfen.

    Vielen Dank für eure Infos vorab,
    Kasi

  • #2
    kannste vielleicht auch selber bauen, is gar nicht so schwer:

    PHP-Code:

    echo date("M-d-Y"easter_date(2011));

    // den rest mit date() oder time() 
    da die meisten deutschen feiertage an festen tagen sind, für die kirchlichen z.b. ostern gibts ja ne function, und pfingsten und vatertag bzw. christi himmelfahrt folgen ostern nach ??? wochen oder so ähnlich.

    ODER

    du fragst hier im forum, das können die meisten von den stammusern oder mods in weniger als ein paar stunden - glaube ich.
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

    Kommentar


    • #3
      Imho zu speziell als dass es sowas fertig gibt.

      Kommentar


      • #4
        schöne neue arbeitswelt

        na dann findet er bestimmt hier nen freiwilligen, der das mal ruck drei fix zusammen nageln kann...
        fotos :

        http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

        Kommentar

        Lädt...
        X