Suche Autoverkauf Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Autoverkauf Script

    Suche Autoverkauf Script

    Hallo Leute

    Ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mache momentan eine Webseite für einen Bekannten er ist Autohändler in kleinen Rahmen. Ich bräuchte ein Php Script Kostenlos wo der Bekannte von mir ohne Probleme seine Autos Online Stellen kann mit Foto und Beschreibung. Es kann ein Script sein das ich Integriere kann in der Webseite oder das Komplet Fertig ist was ich aber optisch aufmotzen kann.

    Für jede hilfreiche Antwort bin ich Dankbar!
    http://www.becka-sekta.net
    http://www.myspace.com/vojvodinac

  • #2
    was soll das skript den für funktionen haben? also nur bild, auto und text einstellen? ist ja dann nicht mehr als kurz nen entry in eine db zu speisen.
    oder muss das ganze noch mit login/logout und das verify sein?

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Allso das nur der Admin in ein Admin Tool die Bilder Hochladen kann und die Beschreibung dazufügen kann. Da der Freund von mir keine erfahrung mit programmieren soll er sich halt leicht du wen er seine Autos reinstellt.

      Danke
      http://www.becka-sekta.net
      http://www.myspace.com/vojvodinac

      Kommentar

      Lädt...
      X