Script zur Textbearbeitung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script zur Textbearbeitung?

    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: Ich habe eine Seite, die ich für eine Bekannte erstelle. Nun möchte ich nicht ewig für sie alle Änderungen in Texten oder Bildern einfügen. Da sie designtechnisch recht anspruchsvoll ist, habe

    ich eine Seite aus HTML- und PHP zusammengebaut, da ich ein "großes" CMS nicht so umstrukturieren könnte.

    Nun soll sie aber z.B. einen Text, der auf der Seite index.php steht, ändern können (auch in Hinsicht auf Farbe und Größe) oder auch Bilder hinzufügen / entfernen können.

    Gibt es da so ein kleines Script für, welches z.B. einen kleinen Link am Ende jeder Seite erzeugt a la "Seite bearbeiten", wo man nach Passworteingabe zu einem kleinen Editor gelangt?

    Wenn das jemand kennt, wäre ich echt dankbar!
Lädt...
X