Termin-snipet - zahle auch dafür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termin-snipet - zahle auch dafür

    Hab die Schnauze gehörig voll! :-)

    Nicht wirklich, aber ich komm nicht weiter und bin im Zeitdruck! Kann mir wer weiterhelfen, bei dem Profis sicher gerade mal eine Stunde brauchen. Ich suche ein Codesnipet, das wie folgt ist: Terminplaner per Tag

    Tag wird per Übergabe in einer Liste aufgeführt:

    Zeit Raum1 Raum2 Raum3
    10:00 Massage frei frei
    10:15 Massage frei frei
    10:30 Massage frei frei
    10:45 Pause frei frei
    11:00 frei Kosmetik frei
    11:00 frei Kosmetik frei
    11:00 frei Kosmetik frei
    usw.

    Wenn "Behandlung" brauche ich Zugriff auf vorhandene DB (Mitarbeiter, Behandlung, Kunde), ev. popup (das kann ich dann selbst füllen).

    Wenn frei möchte ich eine Behandlung eingeben (die je nach Dauer dann wieder in dieser Liste drin ist unter belegt, oder sonst was).
    Wenn die Behandlung 60 min dauert, dann sollen 75 min. belegt sein (je nach Eingabe der Behandlung).

    Für Profis sicher kein grosses Problem sowas schnell runter zu tippen.
    Kann mir jemand helfen, wo ich sowas finde, oder sowas gegen Entgelt schnell programmieren?

    Herzlichen Dank
    Thomas
Lädt...
X