Coupon Code Script gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coupon Code Script gesucht

    Hallo,
    Also wenn ich erlich bin kann ich php imoment noch garnicht ich kann nur HTML und CSS, also wäre nett wenn mir jemand son script geben könnte, bzw einen anfang oder so. Das mit pdf habt ihr recht sollte man einen hinweis machen, aber haubtsächlich sollte das eh für ebooks sein also für iphone, ipod, ipad, usw.

    Eine Datenbank hab ich bzw. ich hab ein webspace und da gibt es ja auch Datenbanken. Der Code sollte möglichts 15 stellen haben hab ich mir überlegt.

    und die Page hab ich auch schon ready, brauch nurnoch das script.

    Und dann müsste die Seite wo man das runterladen kann also nach dem code eingeben noch so eine url haben das man die nicht kopieren kann das man immer wieder auf die seite kommt.

    Also ich kann leider nur HTML und CSS.

    MfG: Hendrikvd

  • #2
    willst du eine gutschein-seite aufbauen?
    wenn das dein ziel ist und du es nicht selbst implementieren kannst, dann nimm doch einfach eines der freien cms. joomla, drupal, usw. könnten dir schon ein gutes stück weiterhelfen.

    Zitat von Hendrikvd Beitrag anzeigen
    Das mit pdf habt ihr recht sollte man einen hinweis machen, aber haubtsächlich sollte das eh für ebooks sein also für iphone, ipod, ipad, usw.
    womit haben denn andere bei dem pdf-thema recht? den satz verstehe ich überhaupt nicht..
    :: BackTix - Textlink Marktplatz
    :: Online PHP Formular Manager & Generator
    :: PHP Gästebuch Script | PHP HTAccess Passwortschutz Generator

    Kommentar


    • #3
      Hatte was flasches kopier.
      Richtiger text ist dieser:

      Hallo,
      Also ich bin inder Schülerzeitung für alles was mit PC zutun hat zuständig und jetzt haben wir uns überlegt unsere Zeitung auch als ebook anzubieten und jetzt hab ich mir überlegt das wir halt einmal normal die Zeitung so verkaufen und dann noch Codes die man auf einer Page eintragen kann und dann so das ebook bekommt bzw. die Zeitung als PDF dokoment für denn pc. Nun zu meiner Frage, wie kann ich eine Page erstellen wo ich ein eingabe feld habe wo ich denn code eintragen kann und man dann weiter geleitet wird zu einer seite wo man denn die datein downloaden kann? Aber jeden code darf man nur einmal nutzen können und bisl sicher müsste das auch sein.

      Hätte jemand eine Idee?

      LG. Hendrikvd

      Aber ich hab das Problem schon gelöst großenteils.

      Mir fehlt jetzt noch das man denn code nur einmal benutzen kann. hätte dafür vieleicht jemand eine idee also ich benutze ne datenbank für die codes.

      Kommentar


      • #4
        Crosspost! Dicht.
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar

        Lädt...
        X