Geo Datenbank gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geo Datenbank gesucht!

    Ich suche GEO Daten die mindestens die PLZ und das KFZ Zeichen erhalten z.B.
    Bei opengeodb und ähnlichen fehlen überall die kfz zeichen

    PLZ 10243
    KFZ B

    lg
    Hansi

  • #2
    evtl. hilfts: MaxMind - GeoIP PHP API
    :: BackTix - Textlink Marktplatz
    :: Online PHP Formular Manager & Generator
    :: PHP Gästebuch Script | PHP HTAccess Passwortschutz Generator

    Kommentar


    • #3
      Hier noch einige weiteren Geo Datenbanken. Eine davon wird sicherlich die von dir gewünschen Infos enthalten.

      Kommentar


      • #4
        Das von MaxMind ist interessant aber da bekomm ich nur den Aufenthalt vom User Die anderen checke ich mal aus aber war bis jetzt nichts dabei

        Kommentar


        • #5
          So hab alles durchgecheckt. Da ist überall kein KFZ Kennzeichen dabei Ich verzweifel noch! Das gibts doch garnicht

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte openGeoDB doch die amtlichen Gemeindeschlüssel mit dabei, oder? Bei Wikipedia gib's die Liste der Kfz-Kennzeichen mit Link zur zugehörigen Gemeinde. Wenn du dem folgst, bekommst du den Gemeindeschlüssel raus (rechts im Infokasten). Damit sollte es möglich sein, die Kennzeichen zuzuordnen.

            Gruß,

            Amica
            [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
            Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
            Super, danke!
            [/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X