Gesucht: Auslesen einer externen Website

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht: Auslesen einer externen Website

    Mein vorhaben ist recht simpel aber ich bin php noob (hoffe das entschuldigt es nen bissl xD) und hab kp wie ichs anfangen soll.
    Und zwar möchte ich eine url angeben die "untersucht" wird.
    In dem sinne untersucht das ich einen starttag angebe (zb. /></td>) und einen endtag (<script type="...) und alles was dazwischen liegt soll beim aufruf meines scripts gezeigt werden.

    achja meine bisherigen fortschritte :
    nopaste.info - free nopaste script and service

  • #2
    PHP: DOMDocument - Manual

    Kommentar


    • #3
      URL einfach mit PHP: file_get_contents - Manual einlesen und dann mit Hilfe von PHP: preg_match_all - Manual die Bereiche raus suchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X