[Suche] Eine Art BugTracking System aber ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Eine Art BugTracking System aber ...

    Hallo zusammen,

    Ich Suche ein Script das wie eine Art Bugtracking System funktioniert, aber eben nicht für Bugs sondern ich möchte dort quasi ein Auftragsstatus eingeben. User loggt sich ein und sieht die Ihm zugewiesenen Aufträge / Tickets mit einem bestimmten Status. Kann aber selbst nichts ändern.

    Das Problem ist nicht ein System ansich zu finden davon habe ich schon einige getestet wie zB. Mantis. Nur enthalten sind dort feste Staten wie, Kritischer Fehler usw. die brauche ich natürlich nicht ich würde gerne eigene einstellen.

    Hat jemand einen Tipp?

    Grüße und vielen lieben Dank im vorraus

  • #2
    Redmine - Overview - Redmine müsste dies können
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar

    Lädt...
    X