Referer Anbieter mit Paidsystem gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referer Anbieter mit Paidsystem gesucht

    Servus,

    erstmal - nettes Forum hier.

    Habe mich jetzt mal angemeldet mit folgender Frage:

    Ich würde gerne ein Projekt aufbauen und frage mich wie ich folgendes anstellen sollte...

    Wenn ein x-beliebiger Internetuser einen von mir bereitgestellten Link auf meiner Website klickt, soll dieser "Klick" gewertet werden und das Warehouse bekommt für den Klick auf seine Seite ein paar cents berechnet.

    Natürlich brauche ich ein seriöses Abrechnungssystem und IP-Kontrolle....

    Gibt es solche fertigen Scripte oder gibt es evtl anbieter, die für diese Dienstleistung Geld verlangen?

    Wird eine kommerzielle Seite... deswegen macht es nichts, wenns etwas kostet.

    Wisst Ihr so in etwa was ich meine? Eine Art Paid Ref-System.


    Vielen Dank für Eure Mühen.

    PhPcreator!

  • #2
    Borlabs - Webdesign, CMS, Fulda - BannerAdManagement ?

    Kommentar

    Lädt...
    X