Scriptfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptfrage

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage - vielleicht hat jemand so ein Script schonmal irgendwo gesehen.

    Ich benötige ein PHP Script ähnlich wie Projekt PHP mit dem ich verschiedene User mit Aufgaben versorgen an.

    Am besten wäre z.B. ein Script, in dem ich eine Aufgabe in ein Portal stelle, wie beispielsweise ein .doc oder .xls Dokument, und dieses kann dann von jedem angemeldeten User "gezogen" werden. Ich hätte dann in der Übersicht wo sich dieses Projekt gerade befindet und der Benutzer kann auch einen Fertigstellungstermin dabei schreiben. Idealerweise kann er mir das fertig bearbeitete Dokument im System übersenden, und ich erhalte dann eine Email als Info wenn etwas mir gesendet wurde.

    Kennt jemand so ein Script, welches diese Funktionen bieten kann? Ist ja ähnlich einer Groupware, oder? Oder ist sowas auch mit Projekt PHP machbar?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Lg

  • #2
    Ist leider das falsche Forum, darum verschieb ich es mal.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X