Hilfe für Laien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für Laien

    Hallo

    Wir möchten für unseren Club eine Web-Seite erstellen. In HTML wäre dies auch kein Problem, es soll jedoch mit Anmeldung eines jeden passieren.
    Jetzt kommt PHP/Mysql ins spiel und davon hat hier keiner eine Ahnung.
    Nachdem ich mich ein wenig damit beschäftigt habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass dieses Thema nicht auf die schnelle realisierbar ist.

    Unsere Seite sollte folgendes beinhalten:

    Anmeldung (Daten, Passwort, Benutzername)
    Login mit reg.Mail
    2 bis 3 Tabellen für persönliche Daten und Ergebnisse eines jedes Mitglieds, die dieses auch persönliche Verwalten kann
    (Daten eingeben, ändern und löschen)
    Logout

    Hier jetzt meine Frage:

    Gibt es so etwas bereits in fertiger Form ( od. ähnlich) ????
    Habe nach stundenlanger Suche im Web aufgegeben, da ich mich in dieser Materie nicht auskenne und die Inhaltsangaben oft ziemlich verwirrend klangen.

    Hat jemand einen Tipp, welche Anwendung od. Programm hierfür zutreffen würden.

    Bin für jede Anregung dankbar.

    Gruß Ingo

  • #2
    Hi.

    So gezielt wohl nicht bis ins Detail, wie Du Dir das vorstellst. Hier findest Du ein Tutorial zum Thema Mysql / PHP Login (PHP Loginsystem), ansonsten kannst Du das auch als Jobangebot hier im Forum posten. Sowas umzusetzen, stellt für die meisten hier (behaupte ich mal) kein großes Problem dar!

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      ansonsten könntest du Dir ein paar vorhandene CMS-Systeme angucken. Joomla usw.

      Kommentar

      Lädt...
      X