Suche: User kann eigene HTML Seite erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: User kann eigene HTML Seite erstellen

    Hallo Leute,
    ich habe da etwas im Kopf das ich gerne im Internet verwirklichen möchte.
    Ich stelle das hier nun mal sehr vereinfacht dar und hoffe das mir jemand dabei helfen kann ein geeignetes Script / Programm oder sonstiges dafür zu finden.

    Also im Grunde geht es darum das ich in eine Website ein Anmelde Formular einbinden möchte und der User im Anschluss die Möglichkeit hat sich eine eigene HTML Seite (in einem von mir definierten Bereich) zu erstellen.

    Der angemeldete User kann dann seine Seite entweder Privat lassen oder sie öffentlich machen damit sie alle angucken können z.B. unter diesem Link:
    www.example.com/user/fischwaage/index

    Wie könnte ich das am besten realisieren?
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 21.07.2011, 22:03. Grund: Bitte Forenregeln beachten! URL entlinkt und auf Beispieldomain geändert

  • #2
    Hallo,

    nimm ein CMS, bau ein paar Templates, vergib die entsprechenden Rollen und Rechte und eigentlich wäre es das schon. Solltest du etwas ganz besonderes wollen, müsste man für so ein Projekt (klingt ein bisschen nach myspace-Klon) etwas Geld in die Hand nehmen und das professionell aufziehen.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X