Suche script für Galerie, nicht ganz unkompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche script für Galerie, nicht ganz unkompliziert

    Hallo,

    ich suche ein einstellbares gallery script, es sollte folgendes können, falls es möglich ist:

    - Thumbnails einstellen und mit eigenen keywords versehen, wenn möglich
    über ein eigenes Menü.
    - Eine Suchmaske mit dropdown-menüs in denen ich die keywords in Kategorien vergeben kann.

    Zum Beispiel:

    Kategorie:____Musikband______Motiv__________Ort
    Dd-Menü:____Band A_________Bühne________Konzert
    ____________Band B_________Privat________Festival
    ____________Band C_________Interview_____youtube


    Wählt jetzt ein Besucher beispielsweise "Band B, Privat, youtube" soll er eben die entsprechenden Bilder/Links bekommen.
    Leere Felder zählen nicht.

    Das wäre erstmal meine Vorstellung, hat jemand so etwas schonmal gesehen? Kostenlos wäre zwar schön, aber wohl unwahrscheinlich, daher würde ich mich über alle Tipps freuen.

    Gruß und schönen Abend

  • #2
    Ich denke, dein Falls ist etwas zu speziell für eine fertige Anwendung.

    Aber es sollte durchaus machbar sein, ein verfügbares Script (welches Tagging unterstützt!) zu verwenden und lediglich die Suchseite zu modifizieren.

    Kommentar


    • #3
      Hallo und danke für deine Antwort.

      In dieser Art habe ich sie schon erwartet.

      Schade eigentlich, da muss ich dann mal sehen ob ich mir da etwas basteln kann oder doch lieber einen Profi zu Rate ziehe.

      Kommentar

      Lädt...
      X