Suche Script für Dynamische Grafiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Dynamische Grafiken

    Ich habe schon länger nach einem Script gesucht was mir die folgenden Anforderungen erfüllt und hoffe hier jetzt fündig zu werden:

    In Textfelder kann man verschiedene Daten eintragen (Name, Registrierungsdatum, Wohnort, Beruf, Straftaten, Führerschein-klasse/n, Führerscheinpunkte, Waffenschein-klasse/n), welche dann beim Absenden der Daten einfach nur auf ein vorgegebenes Bild geschrieben werden. Das Ganze soll dann als Führungszeugnis dienen für einen SA:MP Server - Hier mal ein älteres Führungszeugnis, welches noch per Hand mit Photoshop erstellt worden ist.

    http://master-pic.de/bild.php/13352,...a8frbH94SM.jpg


    Falls mir einer weiterhelfen kann bzw. mir so ein Script anfertigen möchte, bitte ich euch sich bei mir zu melden!

    mit freudlichem Gruss,
    seegras

  • #2
    ohne eine individuelle Programmierung wird das so nichts werden.
    Stelle doch einfach ein Projekt ein php-resource.de Einen neuen Job einstellen
    Ich bin mir sicher, es gibt hier ein paar PHP-Programmierer die so ein Script für dich programmieren können und wollen. Gegen € versteht sich

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Wieviel von den lieben € würde sowas ca. kosten?

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        der Preis hängt unter anderem davon ab, wieviel du selbst beisteuern kannst. Wenn dir eine Klasse/Funktion reicht, die aus den eingegebenen Daten ein Bild erzeugt und du die dann selbst einbauen und das notwendige Datenerfassungsformular bauen kannst, wird es natürlich günstiger, als wenn das alles mit erledigt werden muss, also du eine lauffähige Anwendung brauchst.

        Daher ist es notwendig, dass du aus deinem Anliegen ein detailliert beschriebenes Jobangebot machst und das unter Jobs einträgst. Dann bekommst du auch aussagekräftige Angebote.

        Gruß,

        Amica
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X