Lagerverwaltung wo finde ich Webkalk oder ähnliches?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerverwaltung wo finde ich Webkalk oder ähnliches?

    Hallo,

    kennt jemand ein Script Namens Webkalk? Ist ein einfaches Lagerprogramm.

    Bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem einfachen Online Lagerprogramm mit Bestandsliste, Wareneingang und Ausgang damit man einfach den Überblick behält.

    Habe jetzt durch Zufall beim Googlen, in verschiedenen Foren gelesen ( uralte Einträge von 2004-2005) das es mal ein Script Namens Webkalk gab, habe auch ein Downloadlink gefunden allerdings existiert dieser Link nicht mehr.

    Kennt jemand das Script, kann mir das evtl. jemand zur Verfügung stellen?

    Wäre sehr dankbar, oder hat jemand was anderes vergleichbares? Möchte halt kein Shop oder so haben.

  • #2
    Hallo,

    ich kenne es zwar nicht, aber bei Skripten von vor 8 Jahren wäre ich vorsichtig. Es kursieren immer noch genug schlechte und/oder veraltete PHP-Skripte im Netz, vor deren Einsatz ich persönlich abraten würde.

    Wenn du hier mal eine detaillierte Liste von unbedingt erforderlichen Features und eine von nice-to-have-Kriterien posten würdest, könnte das deine Chancen drastisch steigern, dass jemand dir etwas passendes empfehlen kann.

    Edit: Bei deiner jetzigen Anforderungsbeschreibung stellen sich mir nur noch mehr Fragen: Sollen Warenein- und -ausgänge irgendwoher eingelesen (DB, CSV, Kassensystem, Barcodeleser am Lager) oder von Hand eingetragen werden? Soll das Tool auch Warengruppen, Preiskategorien, Versandkosten oder sonstiges mit verwalten oder geht es wirklich nur um Stückzahlen? Suchst du nur kostenlose Skripte oder nimmst du auch Kaufempfehlungen oder Programmierangebote entgegen? Je genauer du beschreibst, was du willst, desto besser.

    Gruß,

    Amica
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 12.02.2012, 20:00.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X