"Alarm-Script"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Alarm-Script"

    Hallöchen,

    ich probiere ein Script zu schreiben, was mir Termine verwaltet. Die Eingabe des Termins erfolgt über ein Formularfeld (später über einen anklickbaren Kalender). Dieses übermittelte Datum soll dann als Startdatum in eine SQL-Tabelle übermittelt werden. Bis dahin steig ich da mit...

    jetzt soll aber automatisch eine Zeit von 80 Tagen dazu addiert werden. Und natürlich die Endzeit ebenfalls in die Tabelle übernommen werden.

    ich habe bereits rausgefunden wie er mir das Datum zumindest auf dem Schirm zeigt.

    PHP-Code:
    echo date('d.m.Y'strtotime("+80 days")); 
    Ein Insert in die Tabelle ist mir jedoch nicht möglich.

    Ich wäre froh wenn sich jemand um meinen Fall kümmern könnte, da es für ein Projekt von großer Bedeutung ist und ich, was PHP betrifft Anfänger (nicht blutiger) bin.
Lädt...
X