Suche Präsentations-Software für Bilder und Videos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Präsentations-Software für Bilder und Videos

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
    Für eine Veranstaltung suche ich eine Software für Windows, die das Zeitgesteuerte Abspielen verschiedener Medien-Inhalte in einer Schleife ermöglicht.
    So wie man es von verschiedenen Info-Screens an Bahnhöfen kennt.

    Es sind halt mehrere Seiten mit Hinweis-Texten / Angeboten etc. aber auch Videos, die stets im Wechsel angezeigt werden sollen.

    Ich weiss nicht, ob man das ggf. auch mit PowerPoint realisieren kann, aber sicher gibt es für so was doch auch ne Special-Software.

    Hat da jemand einen Tip?

    Danke,
    Andi

  • #2
    aquasoft . de

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Ah, nicht schlecht, danke. Setzt aber vorraus, dass man bisschen Timeline-Editing Erfahrung hat.
      Mein Kunde sucht eher was, wo er einfach 10 Bilder und Videos auswählt, die Reihenfolge festlegt und angibt, wie lange jedes Element sichtbar sein soll.
      Ggf. noch nen Überblend-Efekt auswählt.

      Ich bin jetzt auch noch mal auf "Dynamic Info Screen" gestoßen. Ich teste mich da mal durch.

      Kommentar

      Lädt...
      X