ipad emulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ipad emulator

    Hallo,

    ich hab eine Webseite erstellt, die auf jeden Browser ganz gut aussieht, nur dieses blöde sch...pad macht Probleme (der Safari auf dem ipad scheint wohl anders zu sein, Jedenfalls scheint es mit den absoluten und fixen Positionierungen probleme zu haben). Auf jeden Fall suche ich jetzt einen guten Emulator. Ich hab nur zwei gefunden: iPadian und AIRiPad. Aber bei denen wird die Seite ganz normal angezeigt.
    Kennt jemand noch einen anderen Emulator?
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

  • #2
    Selbst der Simulator, den man mit xcode bekommt, liefert teilweise andere Ergebnisse (nicht zuletzt in Bezug auf Performance, weil hier die kompletten Systemressourcen des Hosts genutzt werden, die solche, die das iPad mitbringt, oftmals um ein vielfaches übersteigen). Es führt also –*wenn du auf Nummer sicher gehen willst –*kein Weg an einem echten iPad vorbei.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X