yes/maybe/no Voting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • yes/maybe/no Voting

    Hey Leute

    Ich suche ein yes/maybe/no Voting - Script das per AJAX läuft.
    Ich habe eine Single - Seite und dort kann man abstimmen, ob man eine Person treffen will oder nicht.

    Deswegen gibt es auch 3 Buttons.
    YES und MAYBE müssen in die DB gepostet werden, damit man in seinem Profil sehen kann, wen man gevotet hat. Und da gibt es auch die möglichkeit zu sehen, wer einen gevotet hat.

    im moment habe ich es so, dass es per PHP läuft, was aber sehr viel resourcen frisst und zweitens läuft da was nicht so ganz mit dem speichern der daten in der mysql datenbank.

    würde mich freuen, wenn mir da einer behilflich sein könnte.


  • #2
    Ein fertiges Script wirst du dafür nicht bekommen.

    Auch glaube ich nicht, dass eine AJAX-Lösung deutlich resourcenschonender ist. Die Anfragen (Post in die Datenbank und neues Profil(bild) laden) müssen ja trotzdem gemacht werden. Der Rest der Seite sollte ja eh halbwegs statisch sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X