Bilder / Mediendatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder / Mediendatenbank

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich bin auf der Suche nach einer Bilddatenbank.
    Natürlich habe ich mir schon einige Skripte angesehen, jedoch erfüllt keines davon meine Anforderung.
    Ich möchte zu einem Bild mehrere Dateiformate bzw. Bildgrößen hinterlegen können, welche dann anschließend per Download zur Verfügung gestellt werden sollen.

    Das ganze sollte nur für angemeldete Benutzer funktionieren.

    Ich habe mir schon Resourcespace genauer angesehen, finde es aber für meine Ansprüche viel zu oversized.

    Alles andere was mir bis jetzt zwischen die Finger gekommen ist, bietet nicht die Möglichkeit, mehrere Formate bzw. Größen zu hinterlegen.

    Vielleicht kennt ihr was passendes?

    Besten Dank und viele Grüße

    Testor

  • #2
    4images
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

    Kommentar

    Lädt...
    X