Script für "Foto-Community" gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für "Foto-Community" gesucht

    Hallo liebe Community!

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Script, welches einem den Aufbau einer Foto-Community erlaubt. Es sollte so ähnlich wie Airliners.net funktionieren. Das heißt es sollte kein Gallery-Scrip sein. Es sollte die Möglichlkeit bieten, dass jeder registrierte Benutzer Fotos hochladen kann. Außerdem sollte es die Möglichkeit bieten, dass den Fotos benutzerdefinierte Felder hinzugefügt werden können, sodass man dann auch danach Bilder suchen kann. Zum Beispiel nach Fotograft, Flugzeugtyp, Airline, Flughafen usw...

    Ach ja: Perfekt wären noch folgende Features: Manuelle Foto-Freigaben durch die Admins, und am besten noch ein automatisches Einfügen eines Copyrights in die Bilder...

    Kennt ihr ein Script, mit dem soetwas möglich wäre? (Am besten OS)

    Danke schonmal im Voraus!

    Beste Grüße,

    Sascha
Lädt...
X